Navigate

Vægt tendens Startseite">dagbog hver dag fortiden af noget som min stil

skonhead

Marie: 18 ♥, Bulimie. An Tagen wie diese [:-}
>>vorheriger Blog<<

loveline

min arm er brændende

Ich hab einen netten Jungen kenngelernt. Einen, in den man sich verlieben könnte. Einen, der selbstbewusst stark und nicht verletztend ist. Einer, mit dem ich mir gestern Abend vorstellen konnte zu schlafen. Einer, der es wert wäre, einmal runterzuschlucken. Bei einer anderen Freundin, nennen wir sie mal Hanna, hat es auch nach einer Zeit geklappt. Es musste einfach nur der Richtige sein, bei dem man wenigstens nicht ununterbrochen daran denken muss..
.. nun steht die Freundin zwischen uns, hab ich das Gefühl, die mir am meisten bedeutet, die mir am meisten Kraft gegeben hat, wenn ich kurz davor war das Messer anzulegen. Unwissend. Er ist ihr Sandkastenfreund. Was soll's..

Man kann sich halt auf niemanden verlassen. Vielleicht sollte ich es mir auch abschminken ihn kennenzulernen. Vielleicht sollte ich mich sowieso langsam mal abschminken und es, nennen wir sie Tina, mal erklären. Dann hätte sie den meisten Mist von mir verstanden und es wäre jetzt nicht wieder so gekommen. Man, ich kann nicht ohne sie ! Ja, wahrscheinlich sollte ich die Maske mal fallen lasen, aber wie soll ich ihr das erklären?

 

4.9.10 17:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Dein Titel

Designer